Feedback

Sven & Gabor (Hochzeit)

“Liebe Nicole, lieber Maik, zu allererst möchten wir nochmal – Dankeschön – sagen! Danke dafür, dass ihr unseren großen Tag begleitet und so viele tolle Fotos gemacht habt! Danke, dass ihr auf uns als Paar so toll eingegangen seid und so viele schöne Momente einfangen konntet! Als wir euch am 01. Februar 2020 bei der „JA-Wort-Messe“ in Leipzig kennengelernt haben, wart ihr uns sofort sympathisch und konntet uns von den vielen Fotografen, die wir dort getroffen haben, am meisten überzeugen. Unsere zweite Begegnung im Nova Eventis bestätigte uns – dank eurer offenen, herzensguten Art und eurer Kreativität – nochmals darin, dass wir euch bei unserer Hochzeit unbedingt dabeihaben wollen. Wir wurden nicht enttäuscht. Nicht nur wir, sondern auch alle unsere Freunde und Verwandte waren von den Bildern begeistert, die von unserer Hochzeit entstanden sind. Unsere Gäste und wir haben uns beim Shooting sehr wohlgefühlt. Und dabei waren die Rahmenbedingungen durch die Pandemie nicht gerade einfach. Trotzdem ist es euch gelungen, unseren Tag perfekt zu begleiten und dazu beizutragen, ihn für uns unvergesslich werden lassen.”

Sandra & Robert (Hochzeit)

“Hallo ihr Zwei Lieben, wir wollten uns ganz sehr bei euch für das tolle Buch mit den schönen Aufnahmen bedanken. Auch die Bilder auf dem Stick sind toll. Jedes einzelne ist perfekt. Ganz großes Lob an euch. Ihr habt unseren Geschmack ganz genau getroffen und wir freuen uns riesig. Macht weiter so und bleibt euch so treu, ihr seid klasse. Von Herzen alles Liebe für euch und hoffentlich schreiben wir mal.”

Maria (Newborn-Shooting)

“Nicole und Maik, ihr beiden! Die Fotos sind ja so süß geworden! So so so schön, vielen lieben Dank ❤️

Herzlichen Dank, wir haben uns alle 3 bei euch sehr wohl gefühlt. Wir werden euch überall weiter empfehlen ☺️”

Lasell & Stefan (Hochzeit)

“Wie wunderbar und unglaublich schön!!! Das sind ganz tolle Bilder geworden. Wahnsinn!! Das habt ihr richtig toll gemacht. Wir sind urst geflashed. Total schön, noch mal den ganzen Tag gesehen zu haben. Toll toll toll. Und auch die ausgedruckten Bilder sind großartig. Die bekommen alle einen besonderen Platz!! Wir sind total begeistert!! War die beste Idee, euch zu wählen.”

Anne & Artur (Hochzeit)

“Die Bilder sind angekommen! Wir haben uns riesig gefreut. Sie sind wirklich toll geworden: wunderschön, abwechslungsreich, romantisch, lustig, …! Auch die Spiele mit Licht und Schatten gefallen uns sehr gut. Die Bilder sind wirklich etwas Besonderes!”

Jacqueline & Rico (Hochzeit)

“Nicole und Maik – ihr seid wundervolle Fotografen! Unser erstes Kennenlernen war so sympathisch, dass wir uns sofort einig waren, euch für unseren Hochzeitstag zu buchen. Mit viel Liebe zum Detail und Kreativität habt ihr den bisher schönsten Tag in unserem Leben begleitet und unvergessliche Momente für uns eingefangen. Dabei sind traumhafte Fotos entstanden. Vielen Dank dafür! Bewahrt euch eure herzliche und einfühlsame Art. Wir können euch definitiv weiterempfehlen und wünschen euch für eure berufliche und private Zukunft alles Gute!”

Lisa (Newborn-Shooting)

“Wir durften im Juli 2022 unseren zweiten Sohn auf der Welt begrüßen. Nachdem meine Schwester uns auf die Seite von Nicole und Maik aufmerksam gemacht hat, wurde gleich für den nächsten Tag ein Termin für ein Newbornshooting ausgemacht.

In Halle angekommen war die Atmosphäre sehr entspannt und ruhig. Alles war schon vorbereitet so dass unser Schatz nur noch ausgezogen wurde und dann ging es los. Wir haben uns für das Setting Kuscheldecke entschieden. Unser Sohn war super entspannt was sicherlich an Nicole lag die mit Ruhe und Geduld die besten Momente einfing. Die Stunde verging wie im Flug, weil wir nicht einfach nur daneben saßen sondern auch ins Gespräch mit Nicole und Maik kamen was dieses Shooting für uns noch angenehmer machte. Nach nicht einmal 2 Wochen kamen die ausgedruckten Bilder per Post. Die Bilder haben eine super Qualität und was soll ich sagen ich war so begeistert von den Bildern das ich Tränen in den Augen hatte. Unsere Erwartungen wurden übertroffen und es kamen genau die Emotionen rüber die wir uns erhofft hatten.

Wir können jeden Eltern oder werdenden Eltern Maik und Nicole für ihre Babys empfehlen. Ihr bekommt genau die Bilder die man sich bei so einem Shooting wünscht.”

Marie-Luise (Newborn-Shooting)

“Wir sind auf jeden Fall immer noch total verzaubert von den schönen Aufnahmen und auch jeder der sich die Fotos anschaut, ist begeistert.”