Babybauch + Baby

Ihr seid dabei eure Familie zu vergrößern? Dann erst mal herzlichen Glückwunsch! Dies ist eine wunderbare Zeit mit wundervollen Momenten und Erinnerungen, die ihr auch in wunderschönen Bildern festhalten solltet. Wir begleiten euch während der Schwangerschaft und machen die ersten Bilder des neuen Familienmitglieds.

Babybauchshootings

Der Bauch ist kugelrund. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, diese Etappe der Schwangerschaft in schönen und natürlichen Bildern festzuhalten. Und da Bewegung in der Schwangerschaft bekanntlich gut tut, können wir z.B. bei einem gemeinsamen Spaziergang völlig entspannt eure Babybauchbilder schießen. Ob wir euch alleine oder gemeinsam mit eurem Partner und vielleicht den Geschwisterchen ablichten, dürft ihr ganz alleine entscheiden. Wir sind für jeden Spaß zu haben. Wir empfehlen die Schwangerschaftsbilder ab der 28. SSW machen zu lassen und nicht bis kurz vor der Geburt zu warten, da viele werdende Mamis am Ende der Schwangerschaft mit Wassereinlagerungen zu kämpfen haben und sich nicht mehr so fit und beweglich fühlen. Wichtig ist, dass man sich zum Zeitpunkt des Fotoshootings wohl fühlt.

Newborn-Shootings

Es sind nur noch ein paar Wochen bis zur Geburt – dann wäre jetzt auch schon der richtige Moment, ein Fotoshooting mit uns zu planen. In ruhiger, entspannter Atmosphäre bieten wir Babyshootings – oder neudeutsch Newborn Shootings – in unserem Homestudio an. Ob Junge oder Mädchen, ob schlafend oder aufmerksam – wir richten uns ganz nach dem kleinen Wesen, welches ihr in unsere Hände legt. Das „perfekte“ Alter für ein Newborn-Shooting sind die ersten 20 Tage nach der Geburt. In diesem Alter schlafen die Kleinen am meisten und so kann man sie während des Babyshootings in unterschiedliche Posen legen. Dabei achten wir genau darauf, in welchen Positionen euer Schatz sich am wohlsten fühlt – ganz entspannt, ruhig und ohne Stress. Gern auch mit kleinen Pausen zum Stillen oder zum Kuscheln mit der Mama. Während Nicole euren kleinen Schatz in Pose legt und in wundervollen Bildern festhält, kümmert sich Maik um alles technische wie beispielsweise die Lichtsetzung und dass auch die Eltern etwas Aufmerksamkeit bekommen. Auch die Bildbearbeitung übernimmt er im Anschluss.

Schaut euch auf unserer kleinen Seite um und wenn ihr euch vorstellen könnt, dass wir die Richtigen für ein Babyshooting und Babybauchshooting sind, dann schickt uns eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch!

Noch mehr Fotos findet ihr HIER IN DER GALERIE